Studien- und Prüfungsangelegenheiten

Referat für allgemeine Studien- und Prüfungsangelegenheiten

Das Referat für Studien- und Prüfungsangelegenheiten ist für alle Fachbereiche der HSD zuständig. Es ist beratend sowie unterstützend tätig.

Hast du z.B. Fragen zu (d)einem Studiengang oder benötigst Unterstützung, z.B. bei einer Klausureinsicht oder bei einem Gespräch mit einem Dozierenden. Dann melde dich gerne!

Der Kontakt kann sowohl persönlich zur Öffnungszeit als auch per Mail oder telefonisch erfolgen. In einigen Fällen kann zeitnah geholfen werden, einige Fälle benötigen weitere Recherchearbeit und auch manchmal etwas Geduld. Wichtig wäre daher noch zu sagen, umso eher jemand kommt, umso größer ist Chance, dass noch geholfen werden kann!

Kontakt:
Montags ab 10 Uhr
Campus Derendorf
Raum 3.E.005
E-Mail: pruefungsreferat@asta-hsd.de
Telefon (innerhalb der Öffnungszeit): +49 211 435 129 05

Mit den Inhalten, die in der Beratungssituation besprochen werden, wird diskret und sensibel umgegangen. Der Datenschutz ist uns sehr wichtig.